Disaster Area

Home

Band

Sound and Pics

News

Merchandising

Contact
BIO

Global Players

Eine Schneise der Verwüstung haben sie durch die Republik geschlagen und nach 20 Jahren immer noch kein Gramm Fett zuviel am Körper!

Sänger und Sternchen der Band Naughty ist ein begeisterter Wakeboarder (Wasserski auf einem Brett), der so manchen Salto hinterm Boot auf den See legt.

Gitarrist Scheune, von den weiblichen Fans "Kuschel" gerufen, bringt das Publikum während der Live-Shows mit waghalsigen Skateboard-Manövern zum kreischen.

Tom ist 2ter Gitarrist und mehr der Philosoph der Band. Er besticht durch tiefgründige Kommentare und ist bei jedem Festessen ein gern gesehener Tischgast. Zudem spielt er ausnehmend gut Basketball. Angebote der NBA hat er bislang jedoch ausgeschlagen.

Mad Marky III, eine Basslegende, hat für die Band eine extrem erfolgreiche Profi-Snowboard-Karriere an den Nagel gehängt und ist auch in Skateboardkreisen wegen seiner Hochgeschwindigkeits-Pool-Fahrten (Pool = meist leerer Swimming Pool) als die lebende Billiardkugel bekannt.

Mit Drummer Frusti haben auch die Mütter der Fans ihren Liebling gefunden. Der Paradeschwiegersohn ist ein bekannter Wellenreiter (Surfer) vor dem die hawaiianischen Locals den Hut ziehen.


« zurück

Impressum » 

Letzte Änderung: 2005-07-26